>Info zum Stichwort Rückenwind | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.4. 2002 um 21:33:03 Uhr über

Rückenwind

netter name für einen fahrradladen. und da er auch noch selbstverwaltet ist, und in cottbus eh dauernd fahrräder geklaut werden, hab ich dort schon zwei drahtesel erstanden. aber sollte mein jetziges treues biki wegkommen, werd ich mir wohl kein neues leisten können. komischerweise hab ich heute nacht eben davon geträumt, daß mein fahrrad geklaut wird - hoffentlich ist das bloß kein vorzeichen!


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Rückenwind« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückenwind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückenwind« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0007) sek. –– 818765279