>Info zum Stichwort Rückgang | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 25.3. 2008 um 12:07:12 Uhr über

Rückgang

In der Schulzeit war ich natürlich auch in einer Schulmädchengang.
Wir lebten in einem großen Wohnblock und
irgendwann zerstritt sich die Gang und teilte sich in zwei Gangs auf. Eine traf sich immer vor dem Block und die andere dahinter. Die Vorgang waren alles blöde Tussen, mit denen man kein vernüftiges Wort wechseln konnte. Ich war natürlich in der Rückgang. Wir waren viel cooler und bei uns waren die besten Parties.




   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rückgang«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückgang« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821532730