>Info zum Stichwort Rücksicht | >diskutieren | >Permalink 
Rebecca Dobe schrieb am 20.1. 2006 um 14:21:41 Uhr über

Rücksicht

Respekt vor anderen Menschen zu haben, ohne seine eigenen Bedürfnisse zu vergessen oder weniger zu be»rücksichtigen«.Also meine ich das Aufeinander eingehen, generell wieder Interesse für andere Menschen, die sonst nicht zu meinem sozialen Umfeld gehören, zu haben...
Rücksicht bedeutet für mich auch die Meinung anderer zu akzeptieren, ohne dass ich deren Meinung übernehmen muss, teilen muss o.ä.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Rücksicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücksicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücksicht« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0009) sek. –– 821561101