>Info zum Stichwort Rücksicht | >diskutieren | >Permalink 
grüntee-trinkerin schrieb am 26.6. 2006 um 10:28:41 Uhr über

Rücksicht

auch so was, ich habe gestern mal wieder erfahren das ich mehr davon fordere als gebe... ich hasse es permanent im unrecht zu sein. Aber manchmal ist so schwer da »recht« des anderen zu sehen. und manchmal ist eine einfache aufrechnungdu machst XY also darf ich xy auch tun«) auch nicht gerecht


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücksicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücksicht« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 608820996