>Info zum Stichwort Rückvertikale-Vortexe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.11. 2022 um 16:18:55 Uhr über

Rückvertikale-Vortexe

Zündplättchenschulter

Es klopfte. Ein forscher Mann in einem blauen Gesamtanzug stand vor der Tür. Er wolle die Wasseruhr ablesen. Ich muß die Zahlen rückwärts mit dem Spiegel lesen, dazu mit dem Kopf über der Kloschüssel lehnen weil die Uhr hinten unten in der Ecke in die wand eingebaut ist und von Waschmaschine und einem Regal eingeklemmt in der Ecke ist. Ich sage Moment, ich muß noch etwas näher ran, ich muß ja durch den Spiegel seitenverkehrt lesen und nur die Kubikmeter, zwanzig seit letzter Ablesung, das ist nicht viel, sage ich dem blauen Mann, Sie müssen doch den Überblick haben, das ist nicht viel oder, für ein Jahr, sagen Sie, er, für eine Person, ja, es ist nicht viel oder? war ich sparsam...
ja, und gleich die Taschenlampe finden, das muß ich natürlich auch, die hab ich sofort gefunden, also hab ich den Test doch bestanden.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückvertikale-Vortexe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückvertikale-Vortexe« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0069, 0.0014) sek. –– 821436872