>Info zum Stichwort Rückwärtsgewandtes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2012 um 18:42:17 Uhr über

Rückwärtsgewandtes

Ja, wir brannten Kupferkabel ab im Feld, wir drangen in abgesperrte Baustellen des Sonntags ein und klauten Kabel aus den Schutthaufen, Eltern haften Schwarz auf Gelb. Wir fabrizierten Schienenknaller bis die Strecke gesperrt wurde und die Inspektionslok rot vorfuhr und sichtete vier wieselflink flüchtende Jungenbeine Richtung Hügel, nicht einer von euch, täglich stiegen aus der Fernsehbastelecke mit UnkrautEx selbstfabrizierte Raketen in den Wohngebietshimmel und Nachbarins Dackel kam unter dem Sofa lange nicht hervor, und da wundert der sich das der Enkel ihn in den Knöchel beißt, ein Nest junger Elstern mit Chloroform nein, damals hatte ich nur Äther, also Äther, übergossen, weil die Leute erzählten die rauben die Singvogelnester aus. Und ich kannte in den Hecken und Sträuchern des Dorfs eine Zahl zwischen zehn und zwanzig Singvogelnester an denen ich täglich vorbeistreifte, und tatsächlich ziemlich viele wurden ausgeraubt vor der Schlupf, und Mutter, das war eine notwendige Strafe, da wohnte man halt und Essen gab es da. Aber reden, wozu reden.







   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückwärtsgewandtes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückwärtsgewandtes« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0017) sek. –– 822059337