>Info zum Stichwort Rüdiger | >diskutieren | >Permalink 
der Eine schrieb am 9.3. 2001 um 09:30:06 Uhr über

Rüdiger

Rüdiger - laß endlich diese primitiven Manipulationen sein. Oder ist es Deine einzige Herausforderung, anonym Leute mit Minuspunkten niederzumachen. Was so ein kleines Fünkchen Macht schon bewirkt - da fühlen sich ganz unwichtige Menschen plötzlich ganz wichtig und unersetzlich. Wenn das natürlich Dein Lebensinn ist, andere runterzubewerten, dann mach ruhig weiter, beschwer dich aber nicht, wenn dich Leute stark kritisieren.
have fun - whenever possible
kleine haselmaus


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdiger« | Hilfe | Startseite 
0.0734 (0.0711, 0.0009) sek. –– 821429957