>Info zum Stichwort R1 | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 23.9. 2019 um 18:13:53 Uhr über

R1

Mein Mann fährt auch eine Yamaha R1 Big Bang in schwarz mit goldenen Felgen, geiles Moped. Seitdem ich meinen Mann kenne, war ich schon immer begeistert von den schweren Motorrädern. Mein Dad und auch meine zwei Brüder fahren schwere Motorräder. Einer Bruder eine KAWA NINJA, der andere Bruder auch eine Yamaha R1 Big Bang und mein Dad eine schwere alte BMW R100RS. Alles geile und schwere Maschinen.
Wollte damals, als ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnte, Motorrad fahren, doch mein Dad und auch meine Brüder waren voll dagegen. Sie sind der Meinung für eine Frau gehört es sich nicht, ein schweres Motorrad zu fahren. Motorrad fahren ist schließlich Männersache.
Als wir am Wochende mit der schweren Yamaha R1 eine Tour machten, fragte mich mein Mann, ob ich nicht mal selbst seine schwere Yamaha R1 Big Bang von ihm fahren will.
Wir waren auf dem Land unterwegs, und da gab es einen geteerten Weg, nur für den landwirtschaftlichen Betrieb.
Mein Wunsch ging in Erfüllung, denn er wusste, bei meinen Eltern zu Haus durfte ich nicht Motorrad fahren.
Ich setzte mich auf den schweren Yamaha R1 Bock, mein Mann erklärte mir, Schaltung, Fuss und Handbremse, Kupplung und wie man die Gänge einlegt. Ich fand das sau geil und sah auch wie der Kolben in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen hammerhart wurde und die Frontklappe ausbeulte, hatte voll die dicke Beule in der Buxen.
Ich zieh schon seit längerer Zeit seine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, die ihm zu klein geworden ist, und auch seine dreckigen Männerschweiss Socken an, findet er gut und auch männlich bei mir, und ich will es auch, wie ein richtiger Kerl sein.
Der Anstoss kommt von meinem Mann, dass ich nun das erstemal seine Yamaha R1, ein richtig schweres Männermotorrad fahre, wie ein richtiger Kerl, Sturzhelm auf, in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, seinen dreckigen Männersocken, sieht richtig männlich bei mir aus und was ich schon immer wollte.
Mein Mann machte sofort Bilder mit dem Handy, wie ich seine schwere Yamaha R1 fahre, man kann meinen ein junger geiler Kerl in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux mit Männersocken fährt seine schwere Yamaha R1. Ich seh aus wie ein richtiger Kerl auf dem schweren Yamaha R1 Bock. Mein Mann hat voll den hammerharten Ständer und wichst sich hart einen runter und spritzte dann voll seine Ficksahne in seine Lederbuxen. Er meinte, dass muss sein und ist ganz normal bei einem geilen jungen Kerl wenn seine Frau wie ein Kerl seine Yamaha R1 Big Bang fährt. Ich fand das voll geil als mein Mann sich hart einen runter wichste und in seine kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritze. Ist halt ein geiler junger Kerl.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »R1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »R1« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0014, 0.0037) sek. –– 822250808