>Info zum Stichwort RIP | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 27.7. 2017 um 20:12:12 Uhr über

RIP

ob jetzt ein RIP nötig ist? Sie,die ich hasste,sodass es für 2 oder mehr Leben reicht: sie bröselt entweder in Urne vor sich hin oder verschimmelt im Sarg.Sarg eher nicht,da war ihrem Sohn,also meinem EX,das Geld zu schade, aber für sich hat er sicher mehr an Geld für später zurück gelegt,.Oder dachte er einst im Ernst,ICH zahle für seinen Unsinn nach dem Tode auch noch?! Thomas,ich hoffe, mein Sohn liest das wenigstens irgendwann.Wenn nicht,ich weiß,das es HIER steht!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIP« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0010) sek. –– 818665988