>Info zum Stichwort ROOR | >diskutieren | >Permalink 
roorkrepierer schrieb am 2.12. 2004 um 15:37:53 Uhr über

ROOR

"Vincent Vega schrieb am 1.11. 2001 um 23:37:33 Uhr über

ROOR
Jeder der eine ROOR hat, liebt seine ROOR. ROOR-Bärbels sind so geil, da steht ja sogar eine ... hm, und da ist noch Mischung ... "

Dies war wohl sehr lange der am höchsten bewertete Text im Blaster.

Jetzt reicht's aber. Unser Blaster soll schöner werden, heisst das Motto, und deshalb krepiert der Eintrag so langsam.

Ihr könnt Euch dran beteiligen!





   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ROOR«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ROOR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ROOR« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0258, 0.0011) sek. –– 821536485