>Info zum Stichwort Raab | >diskutieren | >Permalink 
virusmensch schrieb am 20.4. 2002 um 21:07:04 Uhr über

Raab

ich hab stefan raab in den anfängen gesehn :)
auf viva..
abgeranzte klamotten,eine frisur zum kotzen, die hälfte seiner witze scheiße, die andere zum totlachen, uninteressante gäste, interessante gäste. je nach dem war seine sendung mal interessant oder eben nicht. war eine welle, hoch und tiefs.

heute ist er bei pro7.. hat seine gag schreiber, seiner modeberater, sieht einiger massen gut aus (soweit ich das beurteilen kann) die gäste sind wer.
doch mit seiner kaierre gehts bergab.. klar die ersten sendungen waren die bombe.. doch wenn die bombe einschlägt hält die druckwelle nicht lange.

hauptsache pro7 hat milliarden gemacht oder wie viel.. scheiß geldgeier!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raab« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0006) sek. –– 621872165