>Info zum Stichwort Raab | >diskutieren | >Permalink 
InQbuZ schrieb am 28.1. 2002 um 00:21:59 Uhr über

Raab

als tvtotal auf sendung ging fand ich es nicht mal so schlecht, ein ehemaliger klassenkamerad von mir fand raab schon immer scheiße, inzwischen weiß ich natürlich wie recht er hat. limp bizkit fand ich auch mal gut(brrr)...es ist natürlich auch ein fehler jetzt alles dümmliche und massenkompatible zu verdammen, aber die gesamtentwicklung unserer medienlandschaft ist schon mehr als bedenklich...in den usa, sonst das gehirnwäscheland nr.1, ist das doch auch nicht so schlimm wie hier...sie können meinen gedankensprüngen nicht folgen? macht ja nix.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raab« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0023, 0.0003) sek. –– 629950551