>Info zum Stichwort Rache | >diskutieren | >Permalink 
michileo schrieb am 26.12. 2005 um 02:51:41 Uhr über

Rache

Daß ich mit eben jenem feschen jungen Mann geschlafen habe, mit dem derjenige, der mir versprochen hatte, nicht nur eine sondern auch eine zweite Nacht mit mir zu verbringen, in genau dieser zweiten Nacht meiner Statt mit nach Hause gegangen war, hat mir abgesehen von einem schönen Erlebnis ein sehr, sagen wir: perfides Gefühl von Rache beschert.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Rache«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rache« | Hilfe | Startseite 
0.0394 (0.0374, 0.0007) sek. –– 822244692