>Info zum Stichwort Raison | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.12. 2003 um 17:20:45 Uhr über

Raison

Soeben erzählt im Radio ein Finne mit roboterhafter Stimme davon, daß er bei Waldfesten, auf denen der Tango praktiziert wird, während des Tanzens Erektionen bekommt, worauf er in den Wald rennt und sein Glied mit Birkenzweigen züchtigt, um es wieder zur Raison zu bringen. Ich stelle mir Finnen als die Niederbayern Skandinaviens vor.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raison«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raison« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 608820950