>Info zum Stichwort Rakete | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 23.5. 2019 um 15:05:46 Uhr über

Rakete

Raketenpastete, ja, ich, der Pastetenbäcker, backe Pasteten für den Transport in Raketen, meine Pastete wurde ausgesucht um in ferne unbekannte Welten zu fliegen, in einem Weckglas, damit fremde Zivilisationen die Chance bekommen , sie taugt außerdem als hochwertige Astronautennahrung wie mir die Aeronautik and Space Administration bestätigt hat, ich hab den Brief irgendwo,


   User-Bewertung: /
Findest Du »Rakete« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rakete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rakete« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 670520282