>Info zum Stichwort Raphael | >diskutieren | >Permalink 
Genervt schrieb am 26.6. 2017 um 19:20:19 Uhr über

Raphael

Hallo Raphaël,

du hast mit deiner Schilderung ja für einigen Traffic hier gesorgt. Die Betreiber des Blasters wird's freuen, es beschert ihnen Werbegelder.

Aber glaubst du, dass es für dich hilfreich ist, deine Kindheit ausgerechnet hier aufzuarbeiten?

Du hattest schreckliche Eltern, ungerecht und gewalttätig. Das tut mir leid für dich. Wenn dich diese Ereignisse von damals immer noch so belasten, wie es den Anschein hat, obwohl seitdem fast 50 Jahre vergangen sind, dann solltest du eine Therapie in Erwägung ziehen. Hier wirst du eher keine Hilfe finden.

Der Assoziations-Blaster ist (und zwar schon seit Jahren) ein Tummelplatz von Psychpathen und Reaktionären. Schau einfach in die Statistik. Auch die Antworten auf deine Schilderungen zeigen das sehr anschaulich.

Außerdem gibt es hier eine Gruppe von Fetischisten, die sich an solchen Schilderungen aufgeilen. Du willst dir wahrscheinlich eher nicht vorstellen, wie viele der Schreiber, die sich hier »Miriam«, »Ingrid« und »Sabine« nennen, deine Texte als Wichsvorlage verwenden. Ihre Antworten sind pure Provokation, um an weiteres »Material« zu kommen.

Also, arbeite deine Erlebnisse auf, wenn es nötig ist, mit professioneller Hilfe, aber, um deines Seelenfriedens willen, nicht hier.

Alles Gute!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raphael«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raphael« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0048, 0.0020) sek. –– 822057930