>Info zum Stichwort Ratiopharm-der-Hunnenkönig | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.7. 2010 um 23:50:58 Uhr über

Ratiopharm-der-Hunnenkönig

Es tanzen die Steptokokken mit zu langen Absätzen über das Parkett bis der Kies knirscht.
Eine meiner schrägsten, aber bereits schon veralteten sexuellen Phantasien bezieht sich darauf. Veraltet deshalb, weil es nicht mehr wirkt, der Anlasser ist defekt ! Aber früher mal, zu noch nicht gefühlsresistenter Stunde, da trieb ich es mit dem Hunnenkönig, dem mächtigen Attila !
Auf einen Altar niedergedrückt läuft mir blutgetränkter Schweiss dieses Barbarben über das Gesicht, der riesenhafte Umriss seiner Gestalt zeichnet das Kuppeldach der Sakristei...
Und immer dann, wenn ich in Ohnmacht fiel, kam ich auch. Pünktlich und mit eiskalter Berechnung inszenierte ich mir den Tathergang selbst.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ratiopharm-der-Hunnenkönig« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratiopharm-der-Hunnenkönig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratiopharm-der-Hunnenkönig« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 818649575