>Info zum Stichwort Rausch | >diskutieren | >Permalink 
ladina@macnews.de schrieb am 8.4. 2001 um 19:22:10 Uhr über

Rausch

punk ist für mich nicht typische punk -musik..-kleidund...-haare..-ect..richtig punk ist sich selbst zu sein.. sich zu kleiden wie man lust hat(ohne den trends nach zu gehen) zu hören was man mag...)merken das wir von den politiker hintergangen werden...merken das wir menschen soooo scheisse sind...(wir könnten nicht mal ohne regierung leben,ohne das ein chaos ausbricht)merken das wir unschuldige lebewesen(tiere,planzen)leiden lassen...merken das nur noch der tot aller mênschen diese welt retten könnte......................................


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rausch« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0136, 0.0009) sek. –– 821995873