>Info zum Stichwort Rausch | >diskutieren | >Permalink 
L.I.E.T schrieb am 9.1. 2006 um 18:58:15 Uhr über

Rausch

Mein Leben ist ein Traum. So ähnlich wie bei den Aborigines. Wenn du stirbst, erwachst du. So ähnlich in der Matrix. Ob dieser Traum eine Prüfung ist? Wie man sie besteht? Ich weiß es nicht so genau? Möglichst lange Träumen, weil das echte Leben grausam ist? Sie umbringen, weil man erkennt, dass es doch nur ein großer Alptraum ist?
Und Rausch? Mein geliebter Rausch. Liebesrausch, Hassrausch, Drogenrausch. Ein Rauschzustand ist für mich ein kurzes Erwachen, ein kurzer Blick in die Realität. In diesem Zustand ergibt für mich alles Sinn.
Wisst ihr was ich meine?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rausch« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0197, 0.0010) sek. –– 822107146