>Info zum Stichwort Reaktion | >diskutieren | >Permalink 
Grosses Mädchen schrieb am 14.9. 2014 um 14:50:32 Uhr über

Reaktion

Ich meinte, es liege vielleicht daran, dass ich mir stets verschiedene Namen gewählt habe.
Doch ganz viel Assoziationen lang war ich nun mal der hornochse, um es auszuprobieren- und siehe da, nicht ein Stichwort ! Was isn das fürne schwarze Kunst? Warum muss ausgerechnet ich Hundert Assoziationen schreiben, bis ich mal zum Zug komme und eine, EINE EINZIGE ! Stichwortgelegenheit habe. Das ist wortusinterruptusdelAFEMMEFATALE. FIES ISSES AUCH. Ich möchte bitte mal mit dem Gleichstellungsbeauftragten sprechen. Ich möchte ihm sagen, dass ich ihn gleichstelle mit einer Sackratte.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 658199177