>Info zum Stichwort Realschülerinnen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.2. 2007 um 00:09:28 Uhr über

Realschülerinnen

Man verdient in den meisten Jobs, in die man sich nach der Reallschule für gewöhnlich hineinausbilden läßt, gar nicht so schlecht, wie ich - anhand der Leben mancher anderer - merken muss. Ich jedenfalls bin dazu verdammt, mich, was meine tägliche Versorgung mit Nahrung angeht, immer öfter mit ein paar Schluck Erbsensuppe und einer Tiefkühlpizza bescheiden. Früher gab es schon Zeiten, wo ich Mineralwasser trank, doch dies ist nun zu teuer. Aber Askese ist gottgefällig, das wußten schon die Alten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Realschülerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realschülerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821944527