>Info zum Stichwort Rechtsanwalt | >diskutieren | >Permalink 
Crazybiker schrieb am 9.8. 2007 um 15:14:44 Uhr über

Rechtsanwalt

Früher hatte ich mal Achtung vor Rechtsanwälten, heute kann ich die Herrchen Anwälte nur noch bemitleiden. Wieviel Ehefrau von Junganwälten müssen putzen gehen oder wieviel der Sozien in großen neuen Kanzleien prostituieren sich in der Industrie und in irgendwelchen Hasenvereinen damit das tägliche Auskommen ermöglicht wird.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rechtsanwalt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtsanwalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtsanwalt« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. –– 821395824