>Info zum Stichwort Rechtsweg | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 12.1. 2008 um 14:01:23 Uhr über

Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das liest man immer wieder bei Preisausschreiben. Also muss man darauf achten, immer linksherum zu gehen, wenn man die Lösung zur Post bringt. Denn wenn man versehentlich den Weg nach rechts einschlägt, dann kann man nicht mehr gewinnen. Der Rechtsweg ist ja schließlich ausgeschlossen. Wer sich also bisher gewundert hat, dass er nie etwas gewinnt, sollte besser einmal den Weg zur Post überprüfen. Vielleicht hat er ja doch den Rechtsweg gewählt?



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtsweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtsweg« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821510314