>Info zum Stichwort Recklinghausen | >diskutieren | >Permalink 
dpa schrieb am 15.3. 2002 um 13:48:43 Uhr über

Recklinghausen

Recklinghausen

15. Mär 09:23

Dem bisherigen SPD-Ortsvorsitzenden in Recklinghausen wird Bestechung vorgeworfen. Einer Firma, die an seinem Privathaus baute, soll er kommunale Aufträge erteilt haben.
In Nordrhein-Westfalen wird ein weiterer SPD-Politiker der Korruption verdächtigt. Die Staatsanwaltschaft in Recklinghausen ermittelt gegen den früheren Ortsvorsitzenden der Partei, wie die Frankfurter Rundschau am Freitag berichtete.
Peter Rausch wird vorgeworfen, Baufirmen für private Gegenleistungen kommunale Aufträge gegeben zu haben. Er legte sein Amt am Montag nieder, nachdem ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eröffnet worden war.



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Recklinghausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recklinghausen« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0228, 0.0007) sek. –– 445904292