>Info zum Stichwort Reckstange | >diskutieren | >Permalink 
Freundin schrieb am 3.8. 2014 um 18:49:43 Uhr über

Reckstange

Neuerdings soielt die Reckstange in unserem privaten Fitnessraum eine zentrale Rolle.

Es macht mich an, wenn ich den sportlichen Körper meines Liebsten mit festem Griff auf seine gesamte Länge völlig ausgestreckt an der Stange hängen sehe.

Ich fahre zu gerne mit beiden Händen über seine nackte Haut und geile mich an seiner zunehmenden Erregung auf. Auf mein Kommando muss er immer wieder einige Klimmzüge machen, die seinen Kreislauf ordentlich in Schwung bringen.

Sein bestes Stück hebt sich immer mehr, während seine Armmuskeln um die letzten Zügen kämpfen und die Hände kaum noch sein Gewicht halten können. Wann du schlappmachen darfst, entscheide allein ich. Durchhalten! Sonst gehts du heute leer aus.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reckstange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reckstange« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 818703920