>Info zum Stichwort Redesign | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.11. 2019 um 09:54:57 Uhr über

Redesign

Ergotherapeutisch gesehen war seine Sprache bereits ausgefeilter als sonst. Trotzdem wird ihm die geschützte Werkstatt noch kein Zertifikat für den ersten Arbeitsmarkt ermöglichen können. Der Trend ist immerhin erstaunlich. Wer hätte das bei seiner Prognose schon angenommen. Die Geburt war kompliziert. Seine Mutter war zufällig dabei und lernte ihn so kennen. Bis dahin hoffte sie, es handle sich um einen Tumor.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Redesign« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Redesign«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Redesign« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822077254