>Info zum Stichwort Redungsart | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.6. 2003 um 10:57:48 Uhr über

Redungsart

Redung,so steht es am S-Bahnhof Korschenbroich,vielleicht auch Holzbüttgen,Kleinenbroich oder Mönchengladbach Lürrip.Ausgang Redung.Bisher gab es wohl keine S-8-Bahnfahrt,wo ich nicht draufgeschaut habe und mich fragte,wie es denn wäre,wenn ich jetzt in Richtung Redung gehen müsste.Klingt so nach Abspann,Ende,Schluß und Aus in Korschenbroich.Die Kamera bleibt am Bahnhof und schaut mir hinterdrein und jemand spielt ein wenig dramatische Musik(Steve´s Song von J.J. cale wäre mein persönlicher Favorit),ich wickele die Tragelaschen der Plastiktüte ein wenig fester um mein Handgelenk und verschwinde in den schachteligen Gassen des in den 70ern gewesenen Neubaugebiets,während man den Sonnenuntergang hinterm feuchtklammen Niesel nicht erkennt.Vielleicht die einzig angemessene Art,mit etwas,das Redung heißt,fertig zu werden.


   User-Bewertung: +1
»Redungsart« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Redungsart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Redungsart« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821320633