>Info zum Stichwort Reform | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 2.1. 2008 um 17:24:50 Uhr über

Reform

Ich hätte da mal einen echten Reform-Vorschlag: wie wäre es, wenn man das Bundesland Sachsen-Anhalt, wo es eh nix mehr kaputtzumachen gibt, privatisieren würde ? Man könnte es beispielsweise in eine Aktiengesellschaft umwandeln, und an die Börse bringen ... obwohl ... ne ... mit den Zahlen gäb das niemals ne Börsenzulassung ... vergessen wir's. Aber so wie die UTMS-Lizenzen versteigern könnte man es ! Das wäre eine echte Chance nicht nur für die armen Leute, die in dieser ödesten deutschen Gegend leben müssen, sondern auch zur Erprobung eines Modells für eine wirkliche Reform dieses Gemeinwesens ! Ich bin überzeugt, mit ökonomischen Methoden wäre dieser Laden binnen weniger Jahre auf Vordermann gebracht und könnte anfangen, »green cards« zu verkaufen !


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Reform« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reform« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0004) sek. –– 630558675