>Info zum Stichwort Rehakles | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 20.2. 2012 um 17:24:46 Uhr über

Rehakles

Viel wichtiger als die Besetzung des Amtes des Bundespräsidenten ist für mich, daß Rehakles Herta BSC übernommen hat. Die Saison, als Rehakles nach seinem Rausschmiss bei Bayern München den gerade schmachvoll abgestiegenen 1. FCK übernahm, in einer Saison den Wideraufstieg schaffte, und sodann zum Auftaktspiel den Bayern im Olympiastadion vor heimischem Publikum die Lederhosen ausgezogen hat, und den FCK zur Meisterschaft führte, war für mich die schönste Bundesligasaison überhaupt gewesen - und die letzte, die ich noch regelmässig verfolgt habe.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rehakles«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rehakles« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821058506