>Info zum Stichwort Reihe | >diskutieren | >Permalink 
Straßenkehrer schrieb am 17.4. 2014 um 09:05:09 Uhr über

Reihe

Eine Zeitlang ging es, jetzt ist es schon wieder kaputt. Könnte das daran liegen, weil ich die Namen wechsle? Oder liegt es daran, weil ich nur Pluspunkte vergebe und auf die Minuspunkte? verzichtet habe ? Gibt es was auszusetzen daran, dass ich die Minustaste nicht verwende ? Habe ich zuviele Stichwörter in der Reihe stehen? Ist meine Mitarbeit nicht erwünscht ? Werde ich gar zensiert ? Vielleicht liegt hier auch ein Irrtum vor, möglich ist, daß mir Texte zugeordnet werden, die ich gar nicht geschrieben habe und darum kann ich keine Punkte mehr vergeben ? Ist das so ? Würdet ihr bitte mit der Zensur aufhören? Ich muss jetzt zum Zahnarzt, gebt einer von euch Schmidt einen Punkt für »Frauenkörper«. Ich meine den, der mit »mild an der richtigen Stelle« Wollte ich gerne selbst bewerten, geht ja nicht mehr. Ich habe jetzt einen Zahnarzttermin. Bitte sagt eurem Administrator, dem Affen, daß sich jemand beschwert hat.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reihe« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 639332810