>Info zum Stichwort Reisefreiheit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 17.7. 2020 um 11:34:40 Uhr über

Reisefreiheit

Nach wie vor abhängig von Geldbeutel und Benzinmotor. Aber im Urlaubsort nun Maske, da freut man sich ja fast gar nicht wirklich reisen zu können. Dieses ganze Reisen der Völkerfreundschaft wegen hat mich sowieso irgendwann angekotzt. Weil ich irgendwann wahrnahm, die anderen nehmen dich als jemand wahr der in der Schuld steht. Sale Bosch.


   User-Bewertung: /
»Reisefreiheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reisefreiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reisefreiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818819387