>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
fligania schrieb am 12.6. 2012 um 15:56:20 Uhr über

Reiten

Hi, man sieht für was so ein Grüßen wirksam ist. Wenn er die Sporen merkt dann weiß er auch das er zu gehorchen hat. Nichts gefallen lassen damit er merkt das er dich nicht verarschen kann. Auch die Gerte kann dazu hilfreich sein und wenn er beides zusammen bekommt dann weiß er auch das sein verhalten falsch war. Grins.!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Reiten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0868 (0.0848, 0.0007) sek. –– 818827464