>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Claudia, am 20.8. 2012 um 17:05:41 Uhr
Reiten

vanessa schrieb am 20.8. 2012 um 16:33:53 Uhr über
Reiten
Gestern auf dem Dressurplatz hat mein Friese das bekommen ,worauf ich besonders stehe-habe ihn gestern bei der Hitze richtg gearbeitet obwohl er schon in den Flanken beim Satteln naß war,bin ihn über eine Stunde energisch mit viel Gerte und vorallem mit treibendem Bein -lach-eher mit treibendem Sporn geritten .Er sah danach richtig LECKER aus!!!Darf ich mal wieder grüßen ????? Grins-
+++++++++++++++++++++++++++

Das finde ich alles andere als lustig und zum Grinsen.
So würde ich dich mit der allergrößten Freude mal ein paar Stunden reiten wollen.
Und ich garantiere dass du mein Schwalbenschwänze und meine Gerte mehr ausreichend zu spüren bekommst.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite