>Info zum Stichwort Reithandschuhe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.3. 2016 um 11:00:11 Uhr über

Reithandschuhe

Ich sehe unrasiert aus. Und ich habe lange Haare die grau und wirr gelockt sind. Außerdem bin ich nicht modisch gekleidet. Eher einfach. Simpel eben. Ob ich zum Friseur gehen sollte bevor ich das Rezept für fünfzig Täfelchen Expidet und einhundert Modafinil einlöse. Die werden mich vielleicht anschauen in der Apotheke, weil ein Upper zusammen mit einem Downer auf einem einzigen Rezept, und dann noch in solchen Mengen, N3, das riecht doch förmlich nach einer Fälschung. Aber nein, alles scheint absolut in Ordnung mit dem Rezept. Es wurde sogar von einem Notarzt ausgestellt der in der Nähe meines ehemaligen Bundeswehrstandortes residiert. Ob Apotheker wohl die Abgabe seltsamer Arznei-Kombinationen auf Privatrezepten verweigern können wenn ihnen der Einkäufer irgendwie ungepflegt vorkommt. Das sind die Fragen die mich heute beschäftigen. Dabei habe ich ganz wundervoll geschlafen, seit langem wieder einmal, obwohl ich früher als üblich wach werde.

Die Déja-Vues mich jung und gesund zu fühlen dauern immer nur ziemlich genau eine Sekunde und sind ziemlich selten. Sie machen so sehnsüchtig. Mit einem Male weiß man ganz genau was man eigentlich vermisst. Sich derart unbeschwert zu fühlen. Dabei fühlte ich mich niemals unbeschwert, als ich jung war. Ganz im Gegenteil. Doch, zu Beginn der Urlaube. Wenigstens das. ach ihr leut, wie haben die eigentlich die Erdkugel gewogen. Ich glaub das denen ja nicht. Weshalb steht das in keinem Physikbuch beschrieben.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reithandschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reithandschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0048, 0.0023) sek. –– 822230279