>Info zum Stichwort Reitpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Marlies schrieb am 16.4. 2009 um 20:14:10 Uhr über

Reitpeitsche

Katrin schrieb am 16.4. 2009 um 20:00:55 Uhr über

Reitpeitsche
Meike schrieb am 16.4. 2009 um 19:46:25 Uhr über Reitpeitsche: Ich habe wieder mal ein ganz schlechtes Gewissen. Es ist aber mindestens einmal im Monat so, dass ich mein Pferd mit vollem Gerten- und Sporeneinsatz durch das Gelände hetze. Nach so einem scharfen Ausritt fühle ich mich völlig frei. Wenn der Tag gekommen ist, jucken mir schon morgens die Finger und ich weiß, dass ich am Nachmittag wieder meine hautenge Lederreithose überziehen werde. Meinem Hengst scheint es sogar zu gefallen, wenn ich ihm die Sporen (ich nehme nur Radsporen) reindrücke und ihn bis zum Grunzen peitsche. Der Kerl kriegt eine riesige Erektion während eines solchen Ritts und es ist wohl nur noch einer Frage der Zeit bis der mir auch noch im Ritt abspritzt. Er scheint darauf zu stehen. Ich habe aber deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm das ja irgendwie beigebracht habe. Habe ich mein Pferd pervers gemacht? Was meint Ihr?

Nein das hast Du nicht! Die Jungs brauchen halt die Peitsche!

Nein, Petra, mache Dir bitte keine Sorgen! Ich kenn das von meinem Hengst „Sporenstern“. Je mehr ich ihm die Peitsche gebe, desto geiler wird er. Ich hab das so gelöst, dass ich ihm vor dem scharfen Ritt die Eier mit einem Stacheldraht abbinde und ihn, vor Rückkehr in den Stall, nochmal fertigpeitsche. In der Regel fliegt dann sein Samen nur noch so durch die Gegend. Das macht mich immer völlig geil. In der Halle funzt das jedoch nicht richtig. Es muss schon ein Geländeritt sein, wo ich ihn richtig allereite. Sag mal, wo hast Du den deine Lederhose her? Ich habe mir auf der Pferd & Jagd in Hannover bei so einem norwegischen Sattler eine bestellt. Leider ist die nicht hauteng geworden und ist eher eben nur eine Reithose aus Leder. So eine hautenge Hose hätte ich zu meinen Stiefeln auch gern. Würde meinen dominanten Typ unterstreichen. Ansonsten bin ich klar bei Jenny: Kerle brauchen unbedingt die Peitsche und auch nicht zu knapp!

Also, wenn ich Euch so folgen kann, ist es doch völlig normal, dass ich meinen Hund und mein Pferd mit der Peitsche erziehe. Ich versteh nicht, warum dann so ein paar Omas und Opas mich mitTierschutzund so einer Scheiße anlabbern, wenn ich mal meinem Hündchen vorm Supermarkt mit der Hundepeitsche einen richtigen Arschvoll gebe?! Zugeben muss ich jedoch, dass ich nicht unbedingt auf einen Grund zum peitschen warte. Wenn mir danach ist, geht halt die Post ab. Peitschen ist halt einfach geil!

Wird ja auch mal Zeit, dass klar ausgesprochen wird: Peitschen und Leder sind einfach GEIL!

Nee, die Zeiten sind auch für mich vorbei, wo es hieß; „Hast wohl den Gaul nicht im Griff?!“ Scharfe Radsporen (mache ich mit meiner Nagelfeile immer neu) und eine Hundepeitsche (nicht Reitgerte) lässt meine Stute exakt laufen. Schön blöd, dass ich das so spät erst merkte!



   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.1076 (0.1013, 0.0049) sek. –– 821485852