>Info zum Stichwort Reitpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Hanna schrieb am 10.12. 2011 um 18:37:09 Uhr über

Reitpeitsche

Ich benutze eine Reitpeitsche aus Leder mit Glasfiber»seele« um meinen Kerl zu züchtigen.
Er bekommt - wenn nötig - meine wunderschöne, sehr elastische Reitpeitsche (war verdammt teuer!) auf seinen nackten Arsch: er muss sich vor mich hinknien, den Oberkörper an den Boden drücken, die Hände am Nacken falten und die Beine weit öffnen.
Auch aus dem Blaster habe gelernt, dass die Kerle umso besser gehorchen, je mehr sie die Reitpeitsche in die Arschspalte erhalten!
Es ist wahr: mein Kerl frisst mir aus den Händen, nur um die Behandlung mit der Reitpeitsche abzuwenden! Das spiele ich dann mit: er erhält die Reitpeitsche ausführlich auf seine knackigen Arschhälften. Finde ich sehr schön und es macht mich bereit für weitere GemeinheitenDer Kerl wird immer heisser!
Wenn er sich erheben will, werde ich streng; denn bewegen ist strengstens verboten! Nun muss er seinen Arsch weit öffnen und er bezieht die Peitschenhiebe in die Spalte. Ich werde immer heisser und er bettelt immer eindringlicher. Wenn er nicht mehr stillhalten kann, weil es so wehtut, binde ich ihn auf einen Schemel. Nun ist bahnfrei für alle Perversitäten!


   User-Bewertung: +8
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.2327 (0.2293, 0.0019) sek. –– 821469531