>Info zum Stichwort Reitpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Anna schrieb am 30.12. 2011 um 16:51:28 Uhr über

Reitpeitsche

Für die Dressur meines jungen Lovers habe ich mir eine Reitpeitsche aus Leder zugelegt.So kann ich ihn besser disziplinieren und die Gangart bestimmen , denn er neigt zu einem sehr frühen Kommen,wie viele Kerle, was ich mit der Peitsche verhindere.Unter meiner Peitsche macht mir der Reitunterricht richtig Spaß, dabei bestimme ich wie tief er in mich Eindringen darf und wann die Zielgerade erreicht ist . Ich hatte noch nie so einen folgsamen und zärtlichen Lover, aber er weis auch, bei Ungehorsam, führe ich eine strenge Peitsche und diese hat er schon oft gespürt.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.2039 (0.2014, 0.0011) sek. –– 821414323