>Info zum Stichwort Reitpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Leidendermitlust schrieb am 14.2. 2006 um 14:56:43 Uhr über

Reitpeitsche

Meine Frau ist sehr selbstbewusst und sehr dominant. Seit Jahren werde ich von ihr erzogen. Und zwar streng. Dabei fackelt sie nicht lange: Wenn ich nicht aufs Wort gehorche oder auch nur einen kleinen Fehler mache, gibt es eine saftige Strafemanchmal mit dem Rohrstock, meistens aber mit ihrer bissigen Reitpeitsche. Oft werde ich auch ohne Grund von ihr bestraft, nur weil sie sich über irgendwas geärgert hat. Gezüchtigt werde ich immer in der Scheune, wenn meine Frau vom Reiten kommt oder mit der Arbeit im Stall fertig ist. Sie trägt dann meistens nur noch ihre Reitstiefel aus Leder oder ihre Gummistiefel, ein Kopftuch und ihren grauen Kittel. Wenn ich in die Scheune komme, hat sie meistens ihre Reitpeitsche schon in der Hand und dann gibt esohne lange Erklärungenerstmal ein paar saftige Hiebe, oft zieht sie mir ein Dutzend oder mehr Peitschenhiebe über. Zwischendurch macht meine Frau kurz eine Pause und zieht ihren Kittel aus, weil es ihr bei der Züchtigung warm wird und sie in Wallung kommt. Wenn sie dann weiter peitscht, trägt sie nur noch ihre langen schwarzen Reitstiefel. Das törnt mich tierisch an und ich muss dann verdammt aufpassen, dass es mir nicht kommt. Falls das passiert, gibt es noch kräftigere Hiebe extra. Nach der Züchtigung darf ich meine Frau manchmal vögeln, meistens muss ich es, weil sie vom Peitschen selbst so megageil geworden ist. Aber Gnade mir Gott: Wenn ich es ihr nicht gut bestelle oder sie mit mir nicht zufrieden ist, greift sie sich die siebenstriemige Hundepeitsche und zieht mir noch ein knappes Dutzend harter Hiebe zusätzlich über. Für die nächsten Stunden bin ich dann erstmal kuriert und benehme mich gut, aber das wird nicht lange dauern. Denn ich liebe die Hiebe mit der Peitsche.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0837 (0.0797, 0.0026) sek. –– 818762567