>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
fligania schrieb am 12.5. 2012 um 21:59:24 Uhr über

Reitstiefel

Hi Vanessa, lange nichts mehr von dir gehört.Hab die Reitsachen incl Reitstiefel angezogen und bin zum reiten gefahren. Berichte mal über das reiten von heute. Er hat schon beim Aufsteigen die Bekanntschaft mit den Sporen gemacht. er blieb nicht stehen. Beim 4.mal aufsteigen blieb er wunderbar stehen, konnte in Ruhe die Zügel und die Gerte aufnehmen. Im Schritt gabs dann die Gerte noch dazu. Wenn man ihn gleich am Anfang richtig wachmacht läuft er super. Hab so das Gefühl das er nach den Sporen und der Gerte verlangt. Jedenfalls war er nach einer Stunde gut geschwißt und hat gut Hottischweiß produziert. Wie die Reitstiefel und die Sporen aussehen kannst Du Dir denken. Werde ihm morgen wieder hart anpacken denn so macht es richtig Spass ihn zu reiten. Werden ihn von Dir mit dn Sporen grüßen. Was hast Du so erlebt? Konntest Du deine Waffen richtig einsetzten?


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0750 (0.0721, 0.0015) sek. –– 818769112