>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 13.4. 2012 um 16:12:56 Uhr über

Reitstiefel

Weil ich gerad von meinen Reitstiefeln den Hottischweiss rieche und ich schon lang nicht geschrieben hab berichte ich davon wie ich den Wallach von meiner Freundin geritten bin: er ist immer etwas träge und braucht etwas mehr an Aufforderung, und weil die grüne Saison vor der Tür steht ,sollte ich ihn ihr vorreiten.Hab ich auchgemacht-ich sollte ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen ,sondern richtig fordern!Als ich ihn zum erstenmal mit der Gerte getickt hab kam keine Reaktion! Hab mir darauf erst mal Respeckt verschafft, es gab die Gerte richtig hart!! habe ihn die ganze Stunde energisch vorwärts geritten und ihn immer wieder mit Sporen und Gerte getrieben. Am Ende meinte sie zu mir ,das ich ihn ruhig öfters reiten soll , er wäre richtig geil gegangen. Für mich wars auch echt G E I L!!!!!! Habe gerade erfahren dass ich ihn heute nachmittag nochmal reiten soll -freu mich drauf -lach!

--Habe ihn Gestern und Vorgestern geritten und komme jetzt super mit ihm klar! Ich werde nun richtig frech wenn er bei sonst sicheren Lektionen bockig wird !!!Auch sonst muss ich oft Gerte und Sporen energisch einsetzen. Nur so kriege ich ihn in ein Grundtempo geritten das noch akzptabel ist. Meine Freundin meinte Mittwoch zu mir dass er ,wenn ich ihn reite, viel mehr Gerte kriegt, als wenn er von ihr geritten wird.Sie sieht aber auch, dass er unter mir, voll super läuft.Es macht echt fun ihn zu reiten! Finds total geil schwierige Hottis zu reiten ------G R I N S!!!!!Werde ihn gleich noch bewegen -hab meine Reitstiefel schon an! Grüße gefällig ????


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0040, 0.0009) sek. –– 608759193