>Info zum Stichwort Reizstrom | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 17.7. 2013 um 09:50:30 Uhr über

Reizstrom

Hmm, ich fand Strom schon immer reizend. Habe schon als kleines Kind mit dem Lötkolben seltsame Schaltungen zusammengebrutzelt, oder elektrische Geräte auseinandergeschraubt und repariert. Hab auch mal kurz an den 230V gehangen. Ja, ... Reizstrom, echt, ... Wenn man so zur Antenne mutiert... Hat was.... Tip: Immer Schuhe mit schwach leitfähiger Sohle (1MOhm-100MOhm) tragen und mit den Fingern immer nur eine Stelle berühren. Dann passiert nicht viel.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Reizstrom einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reizstrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reizstrom« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822280978