>Info zum Stichwort Rekordfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 15.8. 2012 um 18:03:57 Uhr über

Rekordfahrt

wiedereinmal war er auf rekordfahrt. es war ein weiterer versuch den olymp zu erklimmen und den thron der unsterblichkeit zu besetzen. die hälfte war geschafft und alle noch frohen mutes. da, es war eigentlich abzusehen, passierte das was nicht passieren durfte. ein weiter versuch die eigenen unzulänglichkeiten mit etwas ruhm zu überdecken war vertan.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rekordfahrt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rekordfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rekordfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822097988