>Info zum Stichwort Renndackel | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 20.6. 2008 um 12:13:22 Uhr über

Renndackel

Kaum abgeleint, ist der Renndackel hinterm Horizont verschwunden. Aus der Ferne echot sein herausforderndes Kläffen. Warum braucht die Alte so lange? scheint es zu fragen. Wie lahm ist die denn?

Leicht verlegen setze ich, die Leine in der Hand, meinen Spaziergang fort. Nach zehn Minuten erscheint ein kleiner Punkt auf dem Weg vor mir, der rasch näher kommt. Auf mein »Plaaaatz!« legt er sich tatsächlich hin, nur sein Augenaufschlag, als ich ihn schnell wieder anleine, sagt deutlich »Spielverderber

Hurra, der Jäger hat ihn wieder nicht gesehen.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Renndackel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Renndackel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Renndackel« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 821490429