>Info zum Stichwort Repertoire | >diskutieren | >Permalink 
Stadtschulrat schrieb am 16.6. 2017 um 18:17:53 Uhr über

Repertoire

Neben Gumball3000, SecondBrain und dem Themenzyklus »Kieferdarm« hat die Piaristenvolksschule auch musikalische Aktivitäten im Repertoire. Für Arvo Pärts »O-Antiphonen« lernten acht Schüler das Cellospiel. Wir sehen uns immer wieder darin bestätigt, dass die Schule ein Höchstmaß an Kreativität und Aktivität bündelt und es war daher eine Selbstverständlichkeit für uns, das Gütesiegel auf drei Jahre zu verlängern.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Repertoire«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Repertoire« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. –– 817540418