>Info zum Stichwort Respekt-einfordern | >diskutieren | >Permalink 
Yvette schrieb am 1.10. 2016 um 01:19:31 Uhr über

Respekt-einfordern

kann man sicherlich auf verschiedene Weise tun; meinem Freund zum Beispiel verlange ich da schon so einiges ab: So muss er mir die Schuhe putzen und ab und an auch deren Innensohlen sauber lecken (der Respekt verlangt's); darüber hinaus muss er natürlich noch regelmäßig meine Füße verwöhnen, und zwar nach allen Regeln der Kunst! In dieser Hinsicht muss er sich mir klar und deutlich unterordnen und sich meinen Wünschen bereitwillig fügen, da gibt's kein Pardon! Als Lohn führe ich eine gesunde und gefestigte Beziehung mit klaren Regeln.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Respekt-einfordern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respekt-einfordern« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822233352