>Info zum Stichwort RettetDenGenitivusAbsolutus | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 28.2. 2001 um 14:17:34 Uhr über

RettetDenGenitivusAbsolutus

Pochenden Herzens lauschte der Tretbootvermieter, wie sich sich eilenden Schrittes näherte. Das Klacken ihrer Schlangenlederimitatstöckelschuhe war nicht zu überhören. Zitternden Armes fuhr er sich mit dem kleinen Taschenkamm übers Haupt; er war doch so schrecklich verliebt. (...)

Sapperlott, dieser Genitivus absolutus ist doch tückischer als vermutet...


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »RettetDenGenitivusAbsolutus«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RettetDenGenitivusAbsolutus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RettetDenGenitivusAbsolutus« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0072, 0.0005) sek. –– 821296389