>Info zum Stichwort Rettungsboot | >diskutieren | >Permalink 
Antipapst Rigor Mortis XVII. schrieb am 9.10. 2008 um 21:32:07 Uhr über

Rettungsboot

Angela MehrKohl behauptet ja, der Staat könne Spareinlagen bis 50k€ absichern - aber die Grünen sowie Wal Buchenberg (der bei Indymedia schreibt) haben nachgezählt und festgestellt, daß die Finanz-Titanic nicht einmal annähernd genug Rettungsboote hat. Wenn die Dinge ins Rutschen geraten, dann ist kein Sparguthaben sicher.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rettungsboot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rettungsboot« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 522029403