>Info zum Stichwort Rettungsboot | >diskutieren | >Permalink 
Dädalus' Sohn schrieb am 22.2. 2002 um 12:57:40 Uhr über

Rettungsboot

Ich hab ein knallrotes Rettungsboot. Das ist voll mit Zigaretten. Das hat allen neuen Scheiß. Per GPS weiss ich immer wo ich bin. Nur ich.

Das Wetter ist fantastisch. Die See ist ruhig. Mit meiner Angel fange ich jeden Tag einen anderen Fisch. Die schmecken so schön nach Meerwasser. Nur mir.

Ich sehe den blauen Himmel. Die schönsten Vögel krächzen ihr Balzlied. Die sanften Wellen im rostblauen Wasser.

Ich sehe Land. Nein, doch nicht.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rettungsboot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rettungsboot« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 445886100