>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Peter K., am 4.11. 2006 um 15:07:59 Uhr
Revolution

Die Revolution wird kommen - soviel ist sicher. Aber eine proletarische Revolution wird das nicht sein. Es wird eine Revolution sein derjenigen, die arbeiten, leisten, Geld nicht nur irgendwoher beziehen, sondern verdienen gegen all die Massen von Rentnern, Arbeitslosen, Beamten, Geschäftsführern von Politiker-Versorgungs-Gesellschaften, Abgeordneten, Präsidiumsmitgliedern, Soziologiedozenten, Gleichstellungsbeauftragten, Schwerbehinderten, Kündigungsgeschützen, Anti-Diskriminierungsbeschützten, Umweltschützern, Emissionsverordnungserfinder usw.

Es wird eine Revolution von rechts sein. Mit Sicherheit wird Blut fliessen, aber wohl nicht allzu viel. Diejenigen, die da herrschen, sind nämlich von einer gottserbärmlichen Feigheit. Ihre Feigheit hat uns dorthin gebracht, wo wir sind: an den Rand des Abgrunds. Es werden ein paar Münteferings erschossen werden, und ein paar Villen von Lafontaines geplündert werden - mehr aber kaum.

Es werden keine Juden vergast werden, oder Ausländer-raus geschmissen werden, im Gegenteil. Aber es wird wieder Konzentrationslager geben für Merkels und Verheugens und Nahles. Und das wird auch gut sein.


   User-Bewertung: -3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite