>Info zum Stichwort Rhönrad | >diskutieren | >Permalink 
SexyBoy schrieb am 16.8. 2015 um 11:17:16 Uhr über

Rhönrad

So ein Rhöhnrad ist ein richtig geiles Spielzeug. Ich stehe innen völlig nackt mit ausgestreckten und gespreizten Armen und Beinen. Während ich so hin und her rolle könnt ihr mich von allen Seiten betrachten.
Mit meinem Partnerin zusammen werden wir oft für Geburtstags- und Betriebsfeiern engagiert.

Ich bringe mich vor der Chefin in Position. Die kann sich dann nicht länger beherrschen und streichelt meinen Oberkörper und die Arme. Dann rolle ich eine halbe Umdrehung weiter und biete meine Beine und noch etwas mehr an. Mein Schwanz hängt nicht länger umeinander sondern zeigt deutlich, wo es heute noch langgeht.

Meine Partnerrin bemüht sich natürlich um den Chef, viel lioeber noch um den Juniorchef. Während ihre Brüste beim Umherrollen abwechselnd zu Stalagtitten und Stalagmitten werden, zeigt der Typ seinen Mitarbeitern, dass er ein echter Mann ist.

Na ja, manchmal muss auch ich mich um den Chef kümmern.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rhönrad«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rhönrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rhönrad« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0015) sek. –– 818769332