>Info zum Stichwort Richard | >diskutieren | >Permalink 
Tobi Wahn schrieb am 27.6. 2002 um 13:32:25 Uhr über

Richard

Mit den 'Richards' dieser Welt habe ich bislang nur negative Erfahrungen machen müssen.
Der erste rammte mir damals im Kindergarten grundlos einen spitzen Bleistift ins Ohr, der Zweite war des Lesens und Schreibens nicht mächtig und sublimierte dieses Handicap mit Dreistigkeit und der Dritte war ein unangenehmer, übelriechender alter Mann, der es liebte, Tierkadaver (etwa von Tauben, die sich an großen Glasscheiben versehentlich selbst entleibt hatten) mit Hilfe seiner Gehhilfe in kleine Stücke zu zerhacken.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Richard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richard« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 630579904