>Info zum Stichwort Riesenschwanz | >diskutieren | >Permalink 
David an Roman schrieb am 2.5. 2020 um 08:17:09 Uhr über

Riesenschwanz

Habe auch einen Nachbarn, geiler Kerl mit einem Riesenschwanz, trägt so wie ich auch ne geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder. Die Zimmermannsbuxen sitzt sau eng bei ihm und man kann sein riesiges Packet in der Zimmermannsbuxen sehen. Finde ich gut und einfach nur männlich. Kamen in Kontakt, da ich die alte BMW von meinem Dad zum Cafe Racer umgebaut habe und mein Nachbar eine schweres Motorrad Yamaha R1 RN22 Bigbang fährt. Mein Nachbar meinte, steht auch auf die geile Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder und fährst ja auch einen geilen Cafe Racer und dein Packet in der Zimmermannsbuxen ist auch nicht von schlechten Eltern, bist gut ausgestattet. Nun wusste ich mein Nachbar ist ist offen und steht auch auf Riesenschwänze. Wir machten zusammen einen Ausritt auf unseren Motorrädern und mrin geiler Nachbar meinte, er wolle mal meine schwere BMW, den geilen Cafe Racer fahren, kein Problem. Er stieg auf keinen Bock und ich auf die Yamaha R1 RN22 und los ging die Fahrt. Muss schon sagen mein Nachbar sah richtig geil und männlich auf meinem Cafe Racer aus. Wir machten halt und stiegen vom Bock, jeder von uns geilen Kerlen voll den steinharten Riesenschwanz in der geilen Zimmermannsbuxen und voll die dicke Beule. Wir packten uns gegenseitig an der fetten Beule und wichsten uns hart einen runter ubd spritzen unsere Sahne in die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen. Ich meinte, wir sollten nun auch mal due frisch eingespritzten Zimmermannsbuxen und die dreckigen Männerschweiss Socken tauschen, haben ja die gleiche Größe. Wir stiegen aus unseren Zimmermannsbuxen und Männerschweiss Socken eine Unterbux hatte keiner von uns Kerlen an und unsere Riesenschwänze, geile Sache. Ich stieg in die frisch vollgewichste Zimmmannsbuxen und die dreckigen Männerschweiss Socken vom Nachbarn und er in meine geile frisch vollgewichste Zimmermannsbuxen, geile Sache. Nun wurden wir erst so richtig rattig und geil. Wir packten uns gegenseitig an unsere Riesenschwänze und durch grobe Zugriffe wichsten wir uns hart einen runter geile Sache und einfach nur männlich.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesenschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0183, 0.0030) sek. –– 822123108