>Info zum Stichwort Ringkampf | >diskutieren | >Permalink 
mueller schrieb am 30.9. 2016 um 08:30:37 Uhr über

Ringkampf

Es ist immer wieder schön, von starken Frauen im Ringkampf dominiert zu werden. Ich habe fast immer verloren, aber immer meinen Spaß und die sex. Erfüllung genossen. Ich habe fast nur gegen sehr starke professionelle Fighterinnen gekämpft, die mir natürlich hoch überlegen waren. Aber von schönen attraktiven und starken Mädels überwältigt zu werden ist für mich eine tolle Geschichte und wird es auch im hohen Alter bleiben.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822140812